1. Selbstdarstellung hat einen Namen: Kim Kardashian. Der Reality-TV-Star startete einen Trend, als sie sich auf Instagram übersät mit Blutflecken im Gesicht zeigte. Bei dem sogenannten Vampire-Lifting wird der "Patientin" Blut entnommen und in das Gesicht gespritzt - soll für das optische Erscheinungsbild der Gesichtshaut gut sein, sieht aber ekelerregend aus.

2. Zukünftige "Wer wird Millionär?"-Kandidaten müssen jetzt aufpassen. Der Fachausdruck für den Ekel und die Angst vor Füßen ist "Podophobie". Miley Cyrus scheint nicht darunter zu leidet und zeigt stolz ihre dreckigen Zehen. Ab zur Pediküre mit dem Kind!

3. Nur für die ganz mutigen Leser: Rita Ora hat sich gleich zwei Nägel in der Autotür eingeklemmt. Das Resultat sorgt für Schaudern, "Ieeeeeh"-Rufe und dafür, in Zukunft sehr behutsam mit Türen umzugehen. Der eine Nagel ist blau wie das weite Meer, der zweite abgerissen. Klicken auf eigene Gefahr.

4. Es gibt Menschen, denen wird beim Blutabnehmen schwindelig, einige haben regelrechte Panik davor - Hämatophobie heißt diese irrationale Angst. Avril Lavigne aber setzt beim Onkel Doktor ein tapferes Gesicht auf und fotografiert nebenbei Blutampullen.

5. Dwayne "The Rock" Johnson hat seinen Spitzennamen verdient. Der Muskelprotz grinst, warn seine Fans mit den Worten "Ich habe keine Zeit zu bluten" und schwenkt die Kamera in diesem Video dann runter auf seinen Ringfinger, der völlig verdreht ist. AUA, da kriegt man schon beim Zugucken Schmerzen!
Aber: Was auf den ersten Blick für Übelbefinden sorgt, entpuppte sich als böser Scherz. The Rocks Finger ist nicht gebrochen.