Talkmasterin Ellen Degeneres vollbringt das Kunststück, dass sich Stars bei ihr pudelwohl fühlen, sie ihnen aber trotzdem das eine oder andere Detail entlocken kann, das sie eigentlich gar nicht preisgeben wollten. Das musste nun auch Mila Kunis feststellen. Eigentlich ist sie mit ihrer Schauspiel-Kollegin Kristen Bell in die Talkshow gekommen, um über ihren neuen Film "Bad Moms" zu reden. Dann kommt aber alles anders.
Geschickt leitete die Talkmasterin vom Film zum Kinderwunsch der beiden Schauspielerinnen über. Während Kristen Bell gleich abwinkt und meint, dass sie mit Sohn und Mann im Hause schon gut zu tun hat, gibt Mila Kunis zu, dass sie sich ein Geschwisterchen für Töchterchen Wyatt mit ihrem Mann Ashton Kutcher wünschen würde.
Die Falle schnappt zu
In dem Moment hat Ellen sie genau da, wo sie sie haben wollte. Feixend hakt sie nach: "Und? Versucht ihr es denn?"
Mila Kunis schaut Ellen ungläubig an und ist sichtlich von der Frage irritiert. Unsicher fragt sie nach: "Wie jetzt? Ob ich Sex habe?"
Als wäre es das Natürlichste der Welt nickt Ellen: "Ja, habt ihr Sex? Ich will wissen wie oft ihr Sex habt." Aufmunternd lächelt sie ihr Gegenüber an.
Das fängt verlegen an zu lachen und stottert vor sich hin: "Nun, ja, weißt Du, äh, nicht ganz so, aber ja." Sie bricht in unkontrolliertes Gekicher aus und läuft rot an. HIlfesuchend wendet sie sich zu Kristen Bell. Die springt aber auf den Zug mit auf und setzt trocken nach:
"Wie ist der Sex?"
Das Publikum tobt. Natürlich wollen alle wissen, wie es ist mit Ashton Kutcher zu schlafen! Peinlich berührt versucht Mila Kunis ihre Verlegenheit mit einer Hand zu verdecken. Ellen versucht ihr auf die Sprünge zu helfen und wirft ein: "Ich könnte mir vorstellen, dass er gut ist."
Zwischen vorgehaltener Hand und glucksendem Kichern presst sie ein "Er ist großartig!" hervor, nur um im nächsten Moment zu realisieren, dass sie aller Welt verraten hat, wie der Sex mit Ashton Kutcher ist.