Mark Zuckerberg Wovor hat er Angst?

Mark Zuckerberg
© facebook/zuck
Seinen jüngsten Erfolg feierte Mark Zuckerberg mit einem Arbeitsplatz-Selfie. Mit der Aufmerksamkeit der Betrachter hat er dabei wohl nicht gerechnet

Gestern erst konnte Facebook-Chef Mark Zuckerberg einen großen Erfolg feiern: Die zu Facebook gehörende Community "Instagram" knackte die 500 Millionen monatlichen Nutzer. Zu diesem Ereignis überraschte er seine Fans mit einem Arbeitsplatz-Selfie, über das schon heute das Netz diskutiert.

Während der Facebook-Chef lediglich seinen Erfolg feiern und sich bedanken wollte, entdeckte ein aufmerksamer Betrachter kleine Details in dem Bild, die für Gesprächsstoff sorgen: Wovor hat Mark Zuckerberg Angst?

Der MacBook auf seinem Arbeitsplatz im Hintergrund zeigt, wie sich der IT-Spezialist Mark Zuckerberg vor ungewollten Eingriffen in seine Privatsphäre schützt: Sowohl Kamera, als auch Mikrofon wurden mit gewöhnlichem Klebestreifen abgeklebt.

Aber mal ehrlich: Es ist doch erfreulich, dass selbst der milliardenschwere Facebook-Chef auf diese gewöhnlichen Mittel zurückgreift...

mge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken