Marc Bartra : Er sucht im Internet nach DIESER Frau!

Diese Frau hat bei BVB-Profi Marc Bartra voll ins Schwarze getroffen

Marc Bartra

Beim Revierderby Schalke gegen Dortmund sollte Abwehrspieler Marc Bartra eigentlich seine ganze Konzentration auf den Platz legen. Doch er konnte seinen Blick einfach nicht von der Schalker Tribüne abwenden. 

Dort saß nämlich eine Frau - im BVB-Trikot. Ein einziger schwarz-gelber Fleck inmitten eines Meers aus Königsblau. Der Spanier war von so viel Mut und Liebe zum Verein so beeindruckt, dass er sich auch Twitter nun auf die Suche nach der Frau gemacht hat. 

"Beauty Fridge"

Diese fünf Beauty-Produkte gehören in den Kühlschrank

"Beauty Fridge": Diese fünf Beauty-Produkte gehören in den Kühlschrank
Die Lieblingscreme im Kühlschrank neben den Schinken und die Milch stellen - das klingt für viele erst mal komisch. Tatsächlich halten aber viele Beautyprodukte länger, wenn man sie kühl lagert.
©Gala

Er will die Frau unbedingt treffen und ruft das Internet dazu auf, ihm bei der Suche zu helfen. Als besonderes Dankeschön für ihre Liebe zum Verein bekommt sie bei dem Treffen auch ein Trikot von ihm, damit dieser Moment für sie ebenso unvergesslich wird wie für ihn. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche