VG-Wort Pixel

Zufall? Mann macht Selfie - was im Hintergrund zu sehen ist, begeistert das Netz


Dieser lustige Schnappschuss sorgt derzeit im Netz für Begeisterung

Schnell mal ein Selfie zu schießen gehört für viele mittlerweile in den Alltag wie das Zähneputzen am Morgen. Dass sich dabei versehentlich etwas mit ins Bild schleicht, ist keine Seltenheit. Immer wieder kommt es zu lustigen Schnappschüssen, die das Netz verrückt machen. So auch im aktuellen Fall eines jungen Mannes.  

Mann macht Selfie, doch alle sehen nur Detail im Hintergrund

"Wenn zwei Typen dein Selfie in einer Bäckerei in Washington D.C. ruinieren" betitelt der User "Jcepiano" sein Foto auf Reddit. Doch was stimmt hier nicht? Zunächst erscheint es wie ein normales Selfie. Er trägt ein schwarzes Baseball-Shirt und schaut in die Kamera. Doch die zwei Typen im Hintergrund stehen irgendwie mehr im Fokus - denn es sind keine Unbekannten. 

Schnappschuss begeistert das ganze Netz 

Wer sich den Hintergrund nun genauer ansieht, wird schnell erkennen, wer dort sitzt. Bei den "zwei Typen", die das Bild "ruinieren" handelt es sich um niemand geringeren als Barack Obama und Joe Biden. Ein herrlicher Schnappschuss, der für Begeisterung auf Reddit sorgt. Ob es nun aber wirklich so "zufällig" oder vielleicht doch mit voller Absicht entstanden ist, bleibt unklar. 

mge Gala

Mehr zum Thema