Lustiges Twitter-Video: Mann filmt Freundin, dabei macht sie eine unangenehme Entdeckung

Es hätte so schön werden können. Lynn und ihr Freund Ahkeem unternahmen gerade eine Jetski-Tour, als die 26-Jährige eine ziemlich unangenehme Entdeckung auf dem Handy ihres Liebsten machen musste.

Lynn macht eine überraschende Entdeckung auf dem Smartphone ihres Freundes

Das nennen wir mal "richtig dumm gelaufen". Lynn Burton und ihr Freund Ahkeem Murphy waren gerade mit einem Jetski auf einem See in Wisconsin Dells unterwegs, als die junge Frau eine Entdeckung machen musste, die ihre komplette Beziehung in Frage stellte. Das Unangenehmste daran: Mittlerweile lacht das ganze Netz darüber.

Lynn entdeckt etwas Interessantes auf dem Handy ihres Freundes

Um die romantische Jetski-Tour für die Nachwelt festzuhalten, zückte Ahkeem sein Smartphone und filmte den wilden Wasserritt im Selfie-Modus. Zunächst scheinen die beiden den Ausflug zu genießen, lachen, witzeln, blödeln rum. Bis Lynn auf dem Handydisplay etwas entdeckt, was sie stutzig werden lässt. "Warte mal, ist das Tinder", fragt die 26-Jährige und man merkt, dass ihr die Situation nicht zu gefallen scheint. Denn die Flirt-App hat auf dem Handy ihres Freundes nun wirklich nichts zu suchen. 

Doch dann kommt es noch schlimmer. Denn offenbar erscheint auch noch ein Chat mit einer anderen Dame auf dem Display. "Wer ist das?", fragt sie sichtlich sauer und verlangt, dass ihr Freund ihr das Handy gibt. Doch darauf hat Ahkeem offenbar so gar keine Lust. Der gibt einfach mit dem Jetski Gas, sodass Lynn gar keine Chance mehr hat, sich über die Entdeckung zu ärgern. "Ich hab versucht, sie abzulenken, indem ich den Jetski beschleunigte, was dazu führte, dass sie kichern musste", erklärt der US-Amerikaner zum Abschluss Video erfreut

Smartphone-Fail macht online die Runde

Das Video, das seinen Fremdflirt enttarnte, stellte Ahkeem auf Twitter online – mit Erfolg. Über 2,4 Millionen Mal wurde der Clip mittlerweile angesehen, kommentiert und geteilt. Wie echt die Szenen sind, dazu gibt es keine Informationen. Fakt ist, dass Ahkeem mit dem Video einen viralen Hit gelandet hat. Und dafür sogar in Kauf genommen hat, seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Verwendete Quelle: Twitter, Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche