Unglücklicher Zufall: Mann entdeckt seine Frau bei Google Street View - und lässt sich scheiden

Er wollte lediglich seine Route planen, als er plötzlich seine eigene Ehefrau entdeckte...

Bei Google Street View entdeckt der Ehemann seine Frau

Schon seit vielen Jahren ist Google Street View ein beliebtes Tool, wenn es darum geht, sich einen Weg zu einem unbekannten Ort vorweg herauszusuchen. Die aufgezeichneten Bilder dienen dabei als hilfreiche Orientierung. Schade, dass nun aber genau diese einer jungen Frau aus Lima nun zum Verhängnis wurden... 

Google Street View enthüllt Affäre 

Ein Ehemann aus Peru wollte eigentlich nur einen Weg durch Lima planen. Worauf er bei der Route allerdings stieß, hätte er selbst niemals erwartet. Auf einer Aufnahme entdeckte er seine Ehefrau auf einer Bank - und sie war nicht allein: Auf ihrem Schoß lag ein anderer Mann. 

Auto-Lifehack

Deshalb sollten Sie immer eine Wäscheklammer im Auto haben

Wäscheklammer
Wie man aus einer Wäscheklammer einen natürlichen Raumerfrischer machen, sehen Sie im Video.
©Gala

Ehemann lässt sich scheiden 

Obwohl die Bilder bereits 2013 aufgezeichnet wurden, entschied sich der Mann seine Frau zur Rede zu stellen. Als diese ihm ihre Affäre gestand, zögerte er nicht lang und entschied sich für eine Entscheidung. Eine Geschichte, die zeigt, dass man kaum noch unbeobachtet ist. Die Wahrheit zu sagen ist eben in den meisten Fällen, die richtige Lösung. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche