So witzig!: Mann bittet Passanten um Geld – mit diesem genialen Plakat

Dieser junge Mann hat sich etwas Besonderes einfallen lassen - und das Netz feiert es

Das Plakat eines Mannes bringt das ganze Netz zum Lachen - und zwar zurecht (Symbolbild).

Wer auf der Straße um Geld bettelt, hat es nicht leicht. Doch dieser Mann hat sich etwas einfallen lassen, das sie Leute bisher vermutlich noch nie gesehen haben. Mit einem Plakat der etwas anderen Art versucht er die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Meister des Marketings?

Der junge Mann sitzt auf der Straße und hat neben sich einen Hut aufgestellt. Vor ihm sein Plakat auf dem steht: "Lächle, wenn du einen kleinen Penis hast. Wenn du einen großen hast, dann schmeiß eine Münze rein." Das Bild von dem Mann hat die Plattform "9Gag" gepostet und schreibt dazu: "Dieser Mann hat einen Doktortitel in Marketing."

Mit diesem Plakat will der Mann Geld sammeln.

User sind begeistert

In den Kommentaren witzeln die User über alle möglichen Szenarien. Einer schreibt: "Stell dir vor du bist mit deiner Freundin unterwegs, Du tust eine Münze rein und sie lächelt..." Zugegeben, diese Methode, um Geld zu sammeln, ist sicher ungewöhnlich, aber immerhin hat sich der Mann etwas lustiges einfallen lassen. Wir hätten gerne gewusst, wie viel Münzen in seinem Hut sind...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche