Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue hat Po!

Kim Kardashian übt seit einigen Jahren unbestreitbar großen Einfluss auf die gängigen Schönheitsideale aus. Der junge Australier Ruby Rue blieb davon nicht verschont und präsentiert sich im Netz mit einem überproportioniertem Po

Ruby Rue

Einen schönen und durchtrainierten Po finden die meisten Menschen attraktiv. In welcher Form und Größe Hintern aber präferiert werden, ist individuelle Geschmackssache. Die einen mögen die knackigen, aber winzigen, Pos der "Victoria's Secret"-Engel, die anderen das andere runde Extrem, das Frauen wie Jennifer Lopez und in den letzten Jahren vor allem Kim Kardashian po(!)pulär machten. Der Australier Ruby Rue, 18, gehört zur letzteren Brigade.

Ruby Rue macht sich gerade auf dem sozialen Netzwerk einen Namen. Seine 15 Minuten Ruhm basieren auf seinem Allerwertesten, den er gerne und oft in Szene setzt. Ob da mit künstlichen Mitteln nachgeholfen wurde, verrät Ruby nicht. Man kann allerdings stark davon ausgehen, dass der junge Mann sehr, sehr, sehr viel Zeit in seinen Hintern investiert - die Muskeln, auch in den Beinen, sprechen für sich.

Astrologie

Sternzeichen: Aus diesen Gründen haben Sie kein Sozialleben

Astrologie: Sternzeichen: Aus diesen Gründen haben Sie kein Sozialleben
Einigen Menschen fällt es sichtlich schwer Freundschaften zu schließen. Für diejenigen die gerne alleine sind, mag dies in Ordnung sein, andere wiederum fragen sich, woran es liegen könnte, dass sie kein Sozialleben haben. Die Antwort liegt in den Sternen.
©Gala

Der Po der Stars

Hallöchen, Popöchen!

Zumindest dürfte Suki Waterhouse bei ihrem entspannten Tag zuhause im Bett keine kalten Füße haben. Einen heißen Anblick bietet ihre Rückansicht allemal. 
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, ist das beste Beispiel dafür, dass gute Gene kein Mythos sind. Die hübsche 22-Jährige urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Koufonisia und zeigt ihren Followern, wie schön eine Rückansicht sein kann. 
Am Bug einer Jacht schaut sich diese Schönheit den magischen Sonnenuntergang Italiens an. Lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet, steht die 46-Jährige barbusig am Fahnenmast und präsentiert ihre Traumsilhouette – samt trainiertem Po. Ein Schnappschuss, aufgenommen von Tom Kaulitz, der hier seine Liebste, Heidi Klum, in Szene setzt.
Gigi Hadid urlaubt derzeit in Griechenland und schreibt in der Caption dieses Fotos: "Guten Morgen." Während ihre Fans diesen Anblick beziehungsweise Ausblick feiern, kommentiert ihr Vater nur wiederwillig: "Mh, na gut. Guten Morgen, schöne Frau." Dafür erntet er schnell über 1000 Likes. 

228

Verpackt sieht man noch besser, wie riesig sein Gesäß wirklich ist:

Knapp über 9000 Instagram-User erfreuen sich bislang an Rubys Bildern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche