Männer klären auf: Diese Dinge verstehen Frauen einfach nicht

Es gibt Dinge im Leben eines Mannes, die Frau einfach nicht versteht

Männer haben so manch eine Eigenart, die Frauen ab und zu mal in den Wahnsinn treiben kann. Doch für einige Dinge können sie wirklich nichts! Auf dem Internetportal "Reddit" wurde ein Thread gestartet, in dem sich Männer zu Sachen äußern, "die Frauen einfach nicht verstehen können". Ja, auch wenn sie versuchen würden, könnten sie nicht, denn schließlich gibt es zwischen Mann und Frau einige körperliche Unterschiede...

Frauen verstehen nicht, dass...

  • "Wir haben nicht sehr viel Kontrolle über unsere Penisse. Ich werde nicht sexuell davon erregt, im Stau zu stehen, aber mein Penis könnte dich etwas anderes glauben lassen. Ich bin 31." [User: Kickinpuppies]
  • "Ich kratze meine Eier nicht. Manchmal wird es da unten nur etwas unbequem und dann muss neu geordnet werden." [User: _wheeLs]
  • "Wir machen uns gegenseitig nicht wirklich Komplimente. Nur dann, wenn wir es wirklich meinen. Wenn eine Frau uns also ein Kompliment macht, nehmen wir das sehr ernst. Ein Kompliment, das von einer Frau kommt, bedeutet uns sehr viel." [User: Rough_Cut]
  • "Wenn eine Frau den ersten Schritt macht, ist es das ultimative Kompliment. Wenn das passiert, hast du so viel Selbstbewusstsein." [User: KannibalTurtle]
  • "Wenn ich eine Tür aufhalte, versuche ich bloß, ein freundlicher Mensch zu sein, wie man es mir beigebracht hat. Ich versuche nicht, dich ins Bett zu kriegen." [User: hyperthermia]
  • "Wie schwer es ist, nicht zuerst zu kommen." [User: wtfcrunch]
  • "Manchmal ist es schön, das kleine Löffelchen zu sein." [User: pc14]
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche