VG-Wort Pixel

Lustiges Foto So schwer haben es Männer während einer Geburt

Hach, Männer! Als wäre die Männergrippe nicht schon schlimm genug, müssen sie auch bei den Geburten ihrer Kinder fast genauso sehr wie die Mutter leiden. Ein großartiges Foto 

Viele Männer fühlen sich während der Geburt eines Kindes völlig hilflos und ausgeliefert - es gibt in der Tat auch nicht viel, was sie tun können, außer moralisch unterstützend zu sein und Händchen zu halten, während die Partnerin unter furchtbaren Schmerzen das Kind auf die Welt bringt.

Trotzdem stellen sich die Herren der Schöpfung ein kleines bisschen an - ganz zur Freude vieler Frauen. Alisha Baxter ist eine davon und teilt auf ihrem Facebook-Profil einen großartigen Schnappschuss mit ihren Freunden. Sie schreibt: 

"Ich dachte, ich zeige euch mal dieses Foto meines Partners. Aufgenommen, während ich in den Wehen lag. Jedes Mal, wenn ich mir sein Gesicht angucke und sehe, wie zerquetscht seine Finger sind, muss ich loslachen." 

Mehr zum Thema

Gala entdecken