Lustiger Versuch: Männer einen Tag auf High Heels

Während Frauen den Schmerz der eleganten Schuhe ständig ertragen, macht sich die Männerwelt nicht selten darüber lustig. Doch damit ist jetzt Schluss: Im Video dürfen sich die Männer nun daran versuchen - ein wirklich unterhaltsamer Anblick

High Heels

Es ist eine wahre Hassliebe. Einerseits können die meisten Frauen nicht ohne und besitzen sie zuhauf. Andererseits sind sie auch nicht selten für schmerzende Füße und durchaus für mangelnden Bewegungswillen verantwortlich: High-Heels.

Aber wofür der Schmerz, wenn es auch bequeme und gleichzeitig stylische Sneaker gibt? Die Antwort darauf ist nicht schwer: Sowohl Outfit als auch die Figur werden durch die 10 Zentimeter hohen High-Heels sofort aufgewertet - und ein bisschen Schmerz sieht jede Frau zu Beginn des Abends optimistisch entgegen.

Tierwelt

Fünf Hunderassen die besonders an ihrem Herrchen hängen

Herrchen mit Hund
Welche Hunderassen besonders an ihrem Herrchen hängen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Was jedoch nahezu unerträglich ist, sind die verständnislosen Kommentare der Männer, wenn man versucht mit den kleinen Stöckchen unter den Schuhen eine mit Kopfsteinpflaster belegte Straße entlang zu laufen.

Um den Männern nun jedoch mal zu zeigen, wie es sich anfühlt auf richtigen High-Heels zu laufen, hat Stylist Magazine der männlichen Belegschaft einen Tag lang welche zur Verfügung gestellt. Und das Ergebnis kann sich - nicht - sehen lassen.

Aber lustig ist es definitiv und vielleicht kann es der Männerwelt ein wenig mehr Verständnis für die Schwierigkeit vermitteln.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche