Lustige Zeichnungen: Das nicht so einfache Leben einer Frau in Comics dargestellt

C. Cassandra stellt in lustigen Comics dar, mit welchen Problemen die Frauen heutzutage konfrontiert werden

Comic von C.Cassandra

Eine Frau zu sein, ist nicht immer ganz einfach. Frauen haben häufig Probleme, die Männer nicht verstehen - denn ihre Welt scheint in manchen Situationen eine völlig andere Welt zu sein, als die des anderen Geschlechtes.

C. Cassandra trifft es auf den Punkt. In verschiedenen Comic-Zeichnungen stellt sie auf wirklich lustige Art zusammen, mit welchen alltäglichen - teils selbstgeschnitzten - Problemen die Frauen in der heutigen Gesellschaft häufig konfrontiert werden und offenbar auch deutlich zu kämpfen haben.

Vom Glätten der Haare über das nervenzerreißende Erstellen von Passbildern bis hin zu ungeschminkten Tatsachen, die von anderen gerne als "müde aussehend" definiert werden. Die Künstlerin ist kreativ und mal ehrlich: Wir fühlen uns von den Zeichnungen definitiv angesprochen!

Best part of the day.

Gepostet von C. Cassandra am Donnerstag, 7. Juli 2016

Stunning.

Gepostet von C. Cassandra am Montag, 4. Juli 2016

Turns out it was just a pimple.

Gepostet von C. Cassandra am Donnerstag, 23. Juni 2016

Yikes!

Gepostet von C. Cassandra am Montag, 23. Mai 2016

Story of my life.

Gepostet von C. Cassandra am Mittwoch, 6. April 2016

So majestic.

Gepostet von C. Cassandra am Donnerstag, 9. Juni 2016

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche