Lustig: Vater stellt Selfies der Tochter nach

Statt seiner Tochter das Posten von Selfies zu verbieten, hat ihr Vater eine wirklich lustige Idee

Mann stellt Selfie seiner Tochter nach

Der Trend, sich selbst zu fotografieren, ist schon seit längerer Zeit besonders bei der jüngeren Generation sehr beliebt. Dass die meisten Eltern davon nicht sonderlich begeistert sind, ist dabei nicht verwunderlich.

Der Vater der 19-Jährigen Cassie hat sich etwas Besonderes überlegt, um seiner Tochter die Leviten zu lesen. Statt ihr das Posten von Selfies zu verbieten, greift der 47-Jährige zu einer anderen Methode, die wirklich zum Brüllen ist und das Netz begeistert.

Astrologie

Diese Sternzeichen sind nicht aus der Ruhe zu bringen

Komme was wolle - diese Sternzeichen sind nicht aus der Ruhe zu bringen
Die Vertreter von drei Sternzeichen sind besonders gut im "Ruhe bewahren". Gehören Sie auch dazu?
©Gala

Er stellt die Selfies seiner Tochter detailgetreu nach und - kaum zu glauben - sie ist darüber wirklich amüsiert, während andere den Spaß nicht verstehen, wie er gegenüber "US Weekly" verrät.

"Einige nannten mich einen Trottel, aber ich denke, sie haben es einfach nicht verstanden. In unserer Familie nehmen wir uns gerne mal auf den Arm."

Aber mal ehrlich: Gelungen sind seine nachgestellten Selfies doch allemal!

View this post on Instagram

Took me 3 days to get all the ink off.lol

A post shared by Burr Martin #selfiedad (@therealburrmartin) on

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche