VG-Wort Pixel

"Wir sind schwanger" Dieses pikante Detail ist zum Schreien komisch!

Diese Ankündigung ist etwas ganz Besonderes. 
Diese Ankündigung ist etwas ganz Besonderes. 
© Kayla Duffin Photography
Mit diesem Bilder kündigt das Paar nicht nur an, dass sie ein Kind erwarten. Sie offenbaren auch ein pikantes Detail

Seien wir ehrlich: Eine Schwangerschaftsankündigung ist in den meisten Fällen nur für die werdenden Eltern und die nächsten Angehörigen und Freunde wirklich interessant. Auf den ersten Blick wirkt auch die Ankündigung von Amanda Diesen und Todd Krieg wie eine x-beliebige Schwangerschaftsankündigung: Eine Frau mit Ultraschallbild und ein überglücklicher Mann mit Daumen hoch. 

Auf den zweiten Blick entdeckt man dann aber Todds Rollstuhl, denn Todd ist seit einem Motorrad-Unfall querschnittgelähmt. In der Physiotherapie hat er dann seine Therapeutin Amanda kennen und lieben gelernt. Schnell wurde den beiden klar, dass sie nicht mehr ohne einander können und wollen. Doch würde er trotz seiner Querschnittslähmung ihren Kinderwunsch erfüllen können? 

Auch diese Frage beantwortet dieses Bild und um das zu unterstreichen, steht mit Kreide an die Wand geschrieben: "Ja, ER funktioniert noch!" 
Zu. Viel. Information. Aber was für eine Ankündigung! 

tgi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken