Live vor der Kamera: Influencerin Lori Faith fallen alle Haare aus

Das ist wohl das Schlimmste, was einer Frau bei einem Friseurtermin oder einem Selfmade-Styling passieren kann. Und der Amerikanerin Lori Faith ist es vor laufender Kamera passiert: Ihre Haare fielen aus - komplett.

Als sich diese Influencerin vor laufender Kamera die Haare färbt, geht etwas gewaltig schief
Letztes Video wiederholen
Die 18-Jährige wird sich wohl erst einmal nicht die Haare färben können.

Die New Yorkerin Lori Faith, 18, experimentiert gern mit ihren Haaren. Als Influencerin und YouTuberin macht sie das häufig vor laufender Kamera und wechselt live von Pink zu Blau, von Blond zu Grün. Auch in der Länge variieren ihre Frisuren immer mal - dann weichen lange Rastazöpfe auch einer Kurzhaarfrisur. Doch ihr neustes Haarstyling war völlig unbeabsichtigt und ließ die junge Frau fast sprachlos zurück.

Influencerin verliert ihre Haare

Zu Beginn des Videos tritt Lori noch mit kurzen blauen Haaren vor die Kamera. Sie hatte sie erst kürzlich gefärbt und hatte nun - wie sie später kleinlaut eingesteht, gegen den Rat vieler Leute - das Vorhaben, die Haare weiter zu bearbeiten. Diesmal sollte eine chemische Glättungcreme, ein sogenannter "Relaxer" ihre kurzen, krausen Haare glätten. Doch während des Clips beginnt die Katastrophe: Als die 18-Jährige mit einem Kamm durch die Haare fährt, fallen ihr diese plötzlich aus. Der Schock ist der jungen Frau sichtlich anzumerken; sie rennt am Ende des Originalvideos sogar aus dem Zimmer. 

View this post on Instagram

IM FUCKING BALD.

A post shared by LOLÀ FAITH ⋆ʚ♡⃛ɞ (@lorijfaith) on

Follower können es live miterleben

Erst später findet Lori ihre Worte wieder; zeigt sich in einem weiteren Clip aber weiterhin schockiert und fassungslos. Doch die positiven Worte, die ihr vor allem ihre Follower und Freunde entgegenbrachten, haben ihr scheinbar auch das Selbstvertrauen gebracht, um ihre neue "Frisur" nun erst einmal zu akzeptieren. Das nächste verrückte Umstyling wird aber wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Verwendete Quellen: Instagram, YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche