Lifehack: Dieser Mama-Tipp ist bei Babys Gold wert

So simpel und doch so genial - Diese Mutter zeigt einen einfachen Trick, wie Babys ohne Probleme ihre Medizin nehmen

Helena Lee und ihr Sohnemann Alfie

Welche Mutter kennt das nicht? Der kleine Liebling ist krank und das Verabreichen der wichtigen Medizin wird zur Tortur für beide. Doch damit ist nun Schluss! Eine Mutter verrät jetzt ihren genialen Trick und das Internet feiert sie. 

Ihr Post wurde bereits über 125.000 Mal auf Facebook geteilt

Helena Lee aus Groß Britannien verzweifelte fast, doch dann kam ihr die geniale Idee. Wie gut ihr Lifehack bei den Müttern dieser Welt wirklich ankommen würde, konnte die junge Mami da noch nicht ahnen. Nicht nur in England, sondern überall auf der Welt teilten Leidensgenossinnen ihren Post und bedankten sich bei ihr. 

Das verraten die Sterne über Sie

Diese vier Sternzeichen sind besonders stark

Sternzeichen
Unter den 12 Sternzeichen gibt es vier, die besonders ausgeprägte Charakterzüge besitzen. Gehören Sie dazu?
©Gala

Es ist so einfach

Das Prinzip ist dabei simpel. Helena steckt den flachen Kopf der Pipette, in der sich die Medizin befindet, einfach durch den Trinkaufsatz der Babyflasche. Sohnemann Alfie hielt das für sein normales Milchfläschchen... et violá:

"Nicht ein bisschen daneben und keine Tränen"

FOR ALL MUMMIES... So for the last 24hours ive struggled to get alfie to take calpol, he has ended up covered in half of...

Gepostet von Helena Lee am Samstag, 14. Oktober 2017
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche