Lidl führt Drive-In ein Jetzt kann man abholen!

Lidl führt Drive-In ein: Jetzt kann man abholen!
© Getty Images
Endlich nicht mehr anstehen! Der Discounter Lidl führt im kommenden Jahr einen Abhol-Service mit Drive-In ein

Der erste Express-Lidl kommt

Die Zukunft liegt in Berlin-Schöneberg. Zumindest hat das der Discounter Lidl für 2017 entschieden. In der Hauptstadt startet nämlich im Winter kommenden Jahres der erste Express-Lidl unter dem Motto "Immer. Mehr. Online." den Betrieb.

Endlich nicht mehr anstehen

Die Vorteile einer solchen Filiale liegen auf der Hand: man muss nicht anstehen, das Kind bekommt nicht einmal die Gelegenheit, zu quengeln und einen Einkaufswagen braucht man auch nicht. Das Konzept soll mit einem "Drive-In" funktionieren. Man bestellt vor, fährt zur Filiale, holt ab - und das war's dann auch schon.

Ein konkretes Datum steht leider noch nicht fest, allerdings weiß man, dass bislang drei Express-Kassen geplant sind.


Mehr zum Thema


Gala entdecken