Leo's Red Carpet Rampage: Leonardo DiCaprios Oscarjagd als geniales Online-Game

"Leos Red Carpet Rampage" muss man heute gespielt haben: Ein großartiges Game in dem es darum geht, Leonardo DiCaprio endlich den Oscar zu holen

Leonardo DiCaprio... du weißt, wir lieben dich - aber wir machen uns auch gerne ein wenig über dich lustig. Ach Quatsch. Wir lachen bloß mit dir, und nicht über dich. Du weißt genau, dass du heute schon mindestens sieben Oscars hättest, wenn es nach uns ginge. Aber trotzdem haben wir heute unser neues Lieblingsspiel entdeckt, in dem du ein bisschen auf die Schippe genommen wirst.

Die heutige Netzperle heißt "Leo's Red Carpet Rampage" und ist ein großartig im Super-Mario-Stil konfiguriertes Computergame, in dem Leonardo DiCaprio die Hauptrolle spielt. Das Setting: Ein roter Teppich. Das Ziel: Den Oscar bekommen. Und dabei nicht über den Papparazzo stolpern. HIER geht es zum Game.

Geniale Kombination

Pizza und Muffin in Einem – das lieben wir

Geniale Kombination: Pizza und Muffin in Einem – das lieben wir
Wie süße Muffins werden auch dies herzhafte Variante in Formen zubereitet. Für den Teig braucht man nicht viele Zutaten – und zack ist das herzhafte Gebäck fertig.
©Gala

Ob es dieses Jahr für Leonardo klappt? In der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" ist er für "The Revenant" erneut für einen Oscar nominiert. In dem Sinne: #oscarforleo

Leonardo DiCaprio

Hat er gleich zwei Neue?

Leonardo DiCaprio
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche