Falscher BH auf Twitter: Fremder BH in Papas Auto - doch es ist etwas ganz anderes

Ganz Twitter lacht: Ein Kind entdeckt im Auto ihres Vaters einen fremden BH und stellt ihre Eltern zur Rede

Erwischt! Dachte sich zumindest eine Tochter in den USA. In dem Auto ihres Vaters entdeckt sie einen fremden BH. Das Mädchen zögerte nicht lange und stellte ihre Eltern zur Rede. Auf Twitter lässt der Vater alle daran teilhaben und die User flippen aus - mehr als 50.000 Menschen kommentieren diese Unterhaltung.

"Mami, warum liegt dein BH im Papas Auto?"

Astrologie

Diese Sternzeichen können ihre Gefühle nicht verbergen

Astrologie: Diese Sternzeichen können ihre Gefühle nicht verbergen
Es gibt Sternzeichen, deren Vertretern fällt es äußerst schwer, ihre Emotionen zurückzuhalten. Sie neigen dazu, ihre Trauer aber auch ihr Glück mit allen zu teilen.
©Gala

So beginnt die Tochter die Unterhaltung mit ihren Eltern. Soweit erstmal kein Problem - kann ja mal passieren. Der Vater schaute aber daraufhin zur Mutter, die seinen Blick todernst erwiderte. Denn: die Mutter war schon mehrere Wochen nicht mehr im Auto ihres Mannes gewesen.

Fremd gegangen?! 

Schnell denkt man, die Sache sei klar: der Vater hatte eine Affäre. Der verhielt sich aber unauffällig, blieb ziemlich locker und antwortete seiner Tochter, dass kein BH im Auto liege. Das Mädchen war daraufhin ganz aufgebracht und entgegnete:
"Doch! So ein Teil mit dünnen Trägern!" 
Weil sich die Tochter nicht davon abbringen lassen konnte, ging die ganze Familie daraufhin zum Auto und schaute nach. 

BH entpuppt sich als etwas anderes

Als die Familie vor dem Auto stand um den Vorwurf der Tochter zu überprüfen, war das Gelächter groß. Denn bei dem vermeintlichen BH, den die Tochter gesehen hatte, handelte es sich in Wirklichkeit um etwas ganz anderes. Es war kein BH, sondern eine Atemmaske. Ob "Frau" damit so viel Halt hat? Unsicher. Aber eine lustige Geschichte, die offensichtlich für einige Lacher gesorgt hat. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche