Die Firma Popp Feinkost GmbH ruft heute öffentlich verschiedene Feinkostsalate ihrer Produktpalette zurück. Es handelt sich dabei um Waren, die an verschiedene Märkte geliefert wurden. Zur Begründung schreibt das Unternehmen: "Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich vereinzelt Kunststofffremdkörper in den Produkten befinden."
Diese Feinkostsalate sind betroffen
Aus der Bedienungstheke:
Popp Teufelssalat - 1kg (MHD 29.11.2017, 06.12.2017) ab Kaufdatum: 16.10.2017
Popp Hirtensalat, 1kg (MHD 18.11.2017, 25.11.2017) ab Kaufdatum: 25.10.2017
Bruckmann Nudelsalat, 2kg (MHD 28.11.2017, 06.12.2017, 13.12.2017) ab Kaufdatum: 19.10.2017
Popp Broccolisalat, 1kg (MHD 27.11.2017, 04.12.2017, 08.12.2017) ab Kaufdatum: 16.10.2017
Verkaufsstellen waren: Citti, Dohle (Hitmärkte), Edeka, Familia, Globus, Rewe, Kaes (V Märkte), Selgros, Sky Märkte sowie diverse Großhändler.
fertig verpackt:
Gut&Günstig Budapester Salat, 200g (MHD 20.11.2017, 25.11.2017,27.11.2017)
Edeka Budapester Salat, 200g (MHD 19.11.2017, 21.11.2017, 26.11.2017, 27.11.2017, 28.11.2017, 02.12.2017)
Gutfleisch Budapester Salat, 200g (MHD 18.11.2017, 25.11.2017, 02.12.2017)
Gut&Günstig Delikatess Thunfisch Salat, 200g (MHD 20.11.2017, 27.11.2017)
Küstengold Paprike-Fleischsalat, 200g (MHD: 18.11.2017, 23.11.2017, 25.11.2017, 29.11.2017)
Popp Hirtensalat, 300g (MHD 18.11.2017, 25.11.2017)
So können sie den Warenwert erstattet bekommen
Alle Produkte wurden vorsorglich aus dem Verkauf genommen. Betroffene Ware kann auch ohne die Vorlage des Kassenbons zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird dann erstattet. Für weitere Fragen steht der Kundenservice zur Verfügung.
Hotline: 04191/501229
Das Unternehmen versichert außerdem: "Weitere Artikel und Mindeshaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen."