Rührend: Krebskranker Junge berührt mit seinem letzten Wunsch das ganze Netz

Nachdem dem 12-jährigen Jungen klar war, dass er den Kampf verlieren würde, hatte er nur einen letzten Wunsch...

Der letzte Wunsch

Der Verlust des eigenen Kindes ist für Eltern wohl das Schlimmste, was das Leben mit sich bringen kann. Besonders schmerzhaft ist es, wenn das Kind im Sterben liegt und man als Mutter oder Vater völlig machtlos dabei zusehen muss, wie die Kräfte den Körper verlassen. Natürlich versuchen Eltern in solchen Situationen ihrem Kind den letzten Wunsch im Leben zu erfüllen - so auch eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Ohio. Ihr kleiner Sohn Keith hatte nämlich eine ganz besondere Bitte.

Ein langer Kampf gegen den Krebs

Sechs Jahre lang kämpfte der 12-jährige Keith gegen seinen Krebs, doch trotz mehrerer Chemotherapien machten die Ärzte vor einem halben Jahr die schockierende Diagnose: Der Krebs war zurück und das stärker als je zuvor. Schnell war allen klar, dass er den Kampf verlieren würde - der kleine Keith würde bald sterben. 

Gesundheit

So können Sie mit Haaröl Ihr Haar vor dem Ausfallen retten

Haaröl
Rühren Sie sich ganz leicht selbst ihr Haaröl an und retten Sie Ihr ganz schonend vor dem Ausfallen.
©Gala

Eine Bitte, die zu Tränen rührt 

Als Keith von seinem Schicksal erfuhr, äußerte er seiner Mutter gegenüber noch einen letzten Wunsch: Nachdem sie vor kurzem erneut heimlich geheiratet hatte, wollte er seine Mutter bei einem richtigen Hochzeitsfest zum Altar führen.

Einen Wunsch, den die Mutter ihm selbstverständlich erfüllen wollte. Über die Plattform "GoFundMe" sammelte die Familie Spenden, damit eine kleine Feier organisiert werden konnte - und damit der letzte Wunsch des jungen Keiths in Erfüllung ging: Er durfte seine Mutter zum Altar führen.

Nur wenige Tage später - am 12. November der kleine Junge den Kampf gegen den Krebs. 

Today at 12:57pm keith earned his angel wings and it's now in heaven in peace to be with god. Mommy misses you so much...

Gepostet von Kourageous Keith am Montag, 12. November 2018

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche