Heftige Transformation: Make-up Artist schminkt Frauen um Jahre jünger

Anar Agakishiev kann Falten verschwinden lassen - und das nur durch Schminke. Auf Instagram folgen ihm mehr als 420.000 Menschen, um seine Kunstwerke zu sehen

Die Looks von Anar Agakishiev lassen Frauen um Jahre jünger aussehen. 

Dass Make-up Artists wahre Künstler sind, beweist Anar Agakishiev auf seinem Instagram-Account. Der Celebrity Make-up Artist aus Aserbaidschan transformiert ältere Frauen und hilft ihnen dabei, dank Schminke, um Jahre jünger auszusehen. Die Vorher-Nachher-Bilder teilt er auf Social Media.

Geheime Make-up Technik

Es dauert gute zwei Stunden, bis seine Kundinnen ihr neues Ich im Spiegel betrachten können. Wie genau und mit welchen Techniken er ihnen die neuen Looks verpasst, bleibt jedoch sein Geheimnis. Allerdings verrät er oft, welche Produkte und Marken er am liebsten verwendet. Gerade weil er seine Techniken nicht zeigt, glauben viele, die Bilder seien mit Photoshop bearbeitet. Er versichert jedoch, dass alles echt sei. Deshalb postet er auch regelmäßig Vorher-Nachher-Videos. 

Instagram-Postings sorgen für Begeisterung 

Kommentare wie "Unglaublich!" oder "Besser als jeder Chirurg" zeigen, wie begeistert die Follower von Agakishievs Arbeiten sind. Gegenüber TODAY sagte seine Managerin, dass alles vor einigen Jahren begann. Damals sollte er eine gute Freundin für eine Hochzeit schminken. Sie war in den 60ern und wollte einen komplett neuen Look. "Er ist eine sehr ambitionierte Person und sucht immer nach neuen Herausforderungen", erzählt Agakishievs Managerin. Mit diesen Projekten hat er sie ganz sicher gefunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche