VG-Wort Pixel

Köstliche Neuigkeiten Nutella-Fans können sich freuen

Nutella
Nutella
© Getty Images
Nutella auf dem Brot war gestern - schon Ende des Monats soll das erste Nutella-Café eröffnen

Ob zum Frühstück auf dem Brot, oder doch als süßer Nachmittags-Snack auf einem Pfannkuchen: Nutella zählt mit Sicherheit zu einer der beliebtesten Naschereien weltweit. Die neuesten Nachricht dürfte demnach viele zum ausflippen bringen. 

Nutella eröffnet erstes Restaurant 

Es ist soweit - Ferrero wird am 31. Mai  das erste Restaurant eröffnen. Dabei handelt es sich nicht um einen kleinen Stand, sondern tatsächlich um ein richtiges Café. Leider wird das Nutella-Café zunächst die Bevölkerung von Chicago erfreuen. Neben kleinen und großen Gerichten aus leckerer Schokocreme soll es auch gleichzeitig Kleinigkeiten zum Mitnehmen geben - ein vielversprechendes Konzept, was den Gästen eine "authentische Nutella-Erfahrung" verspricht. 

Ob und wann auch in Deutschland ein Nutella-Café eröffnet, bleibt zunächst abzuwarten. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken