VG-Wort Pixel

Können Sie es sehen? Das Netz dreht durch: Ist das eine Wand oder ein Fluss?

Fluss oder Mauer? 
Fluss oder Mauer? 
© Twitter/JodelApp
Ob Kleider, die gleichzeitig schwarz-blau oder gold-weiß sind oder Zeichnungen, in denen man eine Ente, aber auch einen Hasen sehen kann, sind der Renner. Auch das neueste Bild aus dieser Kategorie lässt die Netzwelt verzweifeln

Auf den ersten Blick erscheint alles normal auf dem Bild. Erst die Frage, die die App "Jodel" zu seinem Bild schreibt, lenkt davon ab, dass es sich hier um ein x-beliebiges Foto eines Grillabends im Garten handelt. Mauer oder Fluss? 

Unzählige User auf Twitter diskutieren nun darüber, ob es sich bei dem grauen Streifen im Hintergrund um einen Fluss oder eine Mauer handelt. Noch ist keine Auflösung in Sicht. Manche wollen aber eindeutige Beweise dafür finden, dass es sich hierbei um eine Mauer handelt, wie z.B. der Schatten eines vermeintlichen Blumentopfes an der Wand. 

Man darf gespannt sein, wie die Auflösung aussieht. Wir rätseln derweil weiter mit. 

tgi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken