Erziehungsmaßnahme? Fehlanzeige!: Kind bekritzelt Flugzeug-Sitze - Reaktion der Mutter ist unglaublich

Dass ein Flug insbesondere für Kinder schon einmal langweilig werden kann, liegt auf der Hand. Doch dieser Zeitvertreib eines Kindes geht eindeutig zu weit

Flugzeug Innenraum

Um sich im Flugzeug abzulenken oder die Zeit ein klein wenig schneller vorbei ziehen zu lassen, greifen viele Passagiere zum Buch, zur Zeitschrift oder schauen sich einen Film an. Auch für die Kleinsten unter uns wird die Zeit im Flugzeug mit beispielsweise einem Stift und einem Block angenehmer.

Mutter versorgt Kleindkind mit Malstiften - aber ohne Block

Das dachte sich auch eine Mutter, die zusammen mit ihrem Kind im Flugzeug saß. Nur, dass die Frau einen wichtigen Teil für ihren Sprössling vergessen hatte: einen Block mitzunehmen. Stattdessen gab es für das Kleindkind nur Malstifte, die es aber schnell einzusetzen wusste.

Der Vordersitz im Flugzeug wurde zur Malgrundlage des Kindes

Statt eines Papiers wurde kurzerhand der Vordersitz zur Malgrundlage. Wie wild das Kind den hochklappbaren Tisch am Vordersitz bemalte, hat ein Mitpassagier gefilmt und daraufhin ins Netz gestellt. Unter dem Hashtag "Passengershaming" (zu deutsch: öffentliches Bloßstellen von Passagieren) stieß das Video schnell auf große Empörung. 

Die Reaktion der Mutter stößt im Netz auf Entrüstung

Nicht etwa die Tatsache, dass das Kind den Sitz bemalte, sondern eher die Reaktion der Mutter empörte die Community. Denn statt ihrem Kind zu sagen, dass es sich nicht gehört, das Interior eines Flugzeugs zu bemalen, ermutigt die Frau den Sprössling weiter zu malen. Sie nimmt sogar seine Hand und malt mit ihm zusammen den Vordersitz weiter an. 

Die Instagram-Seite schreibt unter das Bild: "Die Tische in Flugzeugen sind nicht nur dafür da, Windeln zu wechseln. Jetzt kannst du deinem Kind helfen, sie zu bemalen. Das Flugzeug kostet ja nur 100 Millionen Dollar." 

Achtung

Darum sollten Sie im Flugzeug keine Leggings tragen

Achtung: Darum sollten Sie im Flugzeug keine Leggings tragen
Eine bequeme Leggings, Turnschuhe und ein Pullover sind für viele Frauen das Outfit ihrer Wahl bei langen Flügen. Eine Stewardess warnt jetzt aus gutem Grund davor Leggings zu tragen

Verwendete Quellen: Instagram, Express

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche