Kate Beckinsale : Dieses süße Kuschelbild verzückt uns alle!

Dass Kate Beckinsale auf den Hund gekommen ist, hat sie in der Vergangenheit schon oft gezeigt. Doch DIESER Hund hat einen ganz besonderen Platz in und an ihrem Herzen gefunden

Kate Beckinsale hat eine ganz eigene Vorstellung davon, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Mit welcher Methode sie ihre Liebsten nah am Herzen trägt, während sie ihren Körper im Fitnessraum stählt, ist wirklich außergewöhnlich. 

Nicht nur weil das Bild unscharf ist, erkennt man erst bei genauerem Hinsehen, was sich dort in Beckinsales BH verbirgt. Dicht an ihre Brust gedrängt, kuschelt sich nämlich ein kleiner Welpe an die Schauspielerin. Ein erneuter Beweis dafür, was für eine Hundenärrin sie ist. Zu dem Bild schreibt sie "Sie mögen es einfach bei Deinem Herzen zu sein. Auch wenn Dein Sport-BH so aussieht, als würde er einer Schwangeren aus dem 18. Jahrhundert gehören."

Ihre Fans sind begeistert. Ein Fan schreibt: "Ich war noch nie so neidisch auf einen kleinen Welpen!", und so manch einer würde am liebsten mit Kate tauschen. Oder mit dem Hund. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche