Beeindruckend: Junge lässt sich Haare wachsen - der Grund bereitet Gänsehaut

Ein Zwölfjähriger weigert sich jahrelang die Haare abschneiden zu lassen, wird dafür gemobbt und ausgelacht. Dass die ganze Sache einen beeindruckenden Grund hat, behält er für sich

Der zwölfjährige Adrian ließ sich für einen guten zweck die Haare wachsen (Symbolbild)

An diesem Jungen können sich viele Leute ein Beispiel nehmen. Seit seiner Kommunion ließ sich der heute 12-jährige Adrian seine Haare nicht mehr abschneiden. Das berichtet der Radiosender Antenne Bayern, der den Jungen in seine Sendung einlud. 

 

Bei seinen Mitmenschen stieß Adrian zum Teil auf große Ablehnung. Man beschimpfte ihn als Mädchen, lachte ihn aus und beleidigte ihn. Das allein wäre schon ein Grund, sich zu schämen. 

Der Hintergrund seiner Aktion ist erstaunlich

Doch nun kam heraus, was den Jungen zu seinem Handeln bzw. seiner Verweigerung des Haareschneidens veranlasst hatte. Seine mehr als schulterlangen Haare sollen einen ganz bestimmten, guten Zweck erfüllen. Adrian, der nun wieder eine Kurzhaarfrisur trägt, ließ sich die blonde Mähne abschneiden, damit daraus eine Perücke für ein krebskrankes Kind hergestellt werden kann. Spätestens jetzt sollten die Spottenden im Erdboden versinken und alle anderen dem Schüler zu so einer noblen Spende gratulieren. 

Stars mit Extensions

Lange Haare über Nacht

Ihren schicken Pixie Cut trägt Katy Perry nicht mehr ...
"Wie heißt du, Baby?", kommentiert Katy Perry dieses Foto auf Instagram und kassiert dafür schnell rund 2,5 Millionen Likes. Die Sängerin hat sich von ihrem kurzes Pixie Cut verabschiedet und trägt jetzt eine frisch blondierte, schulterlange Wallemähne. Offenbar lässt Katy hier mit Extensions nachhelfen – macht aber nichts, sieht trotzdem super aus!
Lily Allen ist in Sachen Haaren äußerst experimentierfreudig. Nach zuletzt schulterlangen und glatten Haaren zeigt sich die Sängerin in London nun frisch erblondet und mit extrem langen Extensions. Die Haare, die sie über eine Schulter gelegt hat, gehen Lily fast bis zur Hüfte. Ihre Frisur pimpt sie mit einer glitzernden Haarspange auf. 
Kim Gloss hat über Nacht zugelegt: Pünktlich zu ihrem 26. Geburtstag trägt die Sängerin ihre Haare wieder lang. Zu diesem Instagram-Posting schreibt sie: "Endlich wieder schöne lange Haare" und beweist mit Vorher-Nachher-Fotos den enormen Unterschied. 

73

Verrückter Trend

Darum schütten sich alle Cola über die Haare

Seltsamer Haartrend
Haare und Cola - eine ungewöhnliche Kombi? Nicht, wenn Sie welliges Haar mögen.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche