Irre Verschwörungstheorie: Ist Katy Perry Jonbenet Ramsey?

Ist Katy Perry die 1996 ermordete Kinder-Schönheitskönigin JonBenét Ramsey? Eine irre Verschwörungstheorie schwirrt im Internet herum

Katy Perry 

Verschwörungstheoretiker verschonen Prominente nicht

Es gibt zahlreiche Verschwörungstheorien und noch mehr Verschwörungstheoreriker. Auch um Prominente ranken sich die irrwitzigsten Mythen. Avril Lavigne zum Beispiel soll eigentlich schon länger tot sein und durch eine Doppelgängerin ausgetauscht worden sein. Doch noch skurriler ist die Theorie über Popsängerin Katy Perry, die seit einiger Zeit im Internet herumschwirrt.

Ist Katy Perry JonBenét Ramsey?

Katy Perry soll JonBenét Ramsey sein. Wer? JonBenét Ramsey war eine US-amerikanische Kinder-Schönheitskönigin, die im Alter von 6 Jahren ermordet wurde. Der vorbestrafte John Mark Karr gestand den Mord, als er zehn Jahre später in Bangkok festgenommen wurde. 

Forschung

Aus diesem Grund zucken wir im Schlaf zusammen

Zucken im Schlaf
©Gala

Doch woher kommt die Theorie, dass Katy Perry das brutal ermodete Mädchen sein soll? 

View this post on Instagram

JonBenet....

A post shared by JonBenet Ramsey (@jonbenet_support_group) on

 

Die Ähnlichkeit

Eine Tatsache, die man nicht unbedingt leugnen kann. Tatsächlich sehen sich die erwachsene Katy Perry und JonBenét ähnlich. Als würde Katy Perry die Gerüchte anheizen wollen, hat man noch nie ein Kinderfoto der Sängerin gesehen. Wir kennen sie nur als Teenager. 

Die Augenbrauen

Die Augenbrauen sind das einzige Merkmal eines Menschen, das seine Form im Laufe eines Lebens nicht verändert. Katy Perry und JonBenét haben auffällig ähnliche Augenbrauen. Und Augen.

View this post on Instagram

<3

A post shared by JonBenet Ramsey (@jonbenet_support_group) on


Katy Perrys Eltern sehen aus wie...

...Sie haben es sich vielleicht schon gedacht. Nicht nur Katy Perry hat Ähnlichkeit mit der Kinder-Schönheitskönigin. Auch Katy Perrys Eltern haben Ähnlichkeit mit den Eltern Ramseys. Gruselig.

Katy erwähnt JonBenét und es soll keinen Mord gegeben haben

In ihrer Biografie - diese entstand vor der Theorie - schreibt die Sängerin, in ihr habe als Kind keine JonBenét Ramsey gesteckt. Zufall? Eine weitere Theorie besagt, dass JonBenét nie wirklich ermordet wurde. Stattdessen sollen ihre Eltern ihren Tod inszeniert haben.

Die komplette Verschwörungstheorie vom bekannten Verschwörungstheoretiker Dave Johnson können Sie in diesem 7-minütigen Video sehen:


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche