Internethit: Gemeinsam um die ganze Welt

Nimm meine Hand und flieg mit mir um die ganze Welt: Charlotte Durgeat und Jesson Vedel teilen nicht nur ihre Liebe zueinander, sondern auch die Abenteuerlust. In wunderschönen Momentaufnahmen dokumentiert das Paar seine gemeinsame Reise

Jesson Vedel + Charlotte Durgeat

Eine gemeinsame Wohnung? Eine große Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden? Das brauchen Charlotte Durgeat und Jesson Vedel derzeit nicht. Ihre Heimat ist die ganze Welt und gemeinsam erkundet das Paar die schönsten Orte des Planeten.

Seit sie im April 2014 zusammenkamen treibt Charlotte und Jesson die Abenteuerlust. Gebürtig stammen beide von der Südseeinsel Tahiti, doch lassen sie das Inselleben nur zu gerne regelmäßig hinter sich. Surfen in Australien, Fallschirmspringen in Kalifornien oder eine Bootstour vor Bora Bora werden eindrucksvoll mit der GoPro festgehalten.

Sternzeichen

Warum man sich einen Widder als Freund nur wünschen kann

Sternzeichen: Warum man sich einen Widder als Freund nur wünschen kann
Den Widder zeichnen viele gute Eigenschaften aus, von denen Sie durchaus "profitieren" können.
©Gala

Die unglaublichen Bilder, die das Pärchen seitdem von seinen Reisen macht, begeistern in den sozialen Netzwerken Hunderte User. Und während wir ganz artig am Schreibtisch sitzen, wünschen wir uns hinfort an einen dieser Traumstrände mit dem paradiesischen, türkisblauen Meer.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

View this post on Instagram

What to do on a #rainy day? Play #outside of course.

A post shared by Jesson Vedel (@jessonvedel) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche