Internet-Hit: Dieser Schal sieht aus wie eine ...

Mode ist bekanntlich ja Geschmackssache. Aber mal ehrlich: Hört Geschmack irgendwo auch auf? Im Internet sorgt dieser Fendi-Schal für viele Lacher

Ist das etwa? Oder ... doch nicht?! 1,40 Meter lang, "hautfarben" und von Fendi. Dieser Schal sorgt im Internet für einige Lacher. Denn so, wie er auf dem Foto gelegt wird, erinnert er irgendwie an etwas anderes. Sagen wir wie es ist: Dieser Fendi-Schal sieht aus wie eine Vagina.

Fendi-Schal erinnert an Vagina

Was sich das italienische Modehaus dabei gedacht hat, oder ob sie sich überhaupt etwas dabei gedacht haben, bleibt bislang unklar. Bei Twitter und Co. überschlagen sich dagegen die Kommentare von überraschten bis fassungslosen Usern. Eine Engländerin entdeckte das Mode-Accesoire zuerst und schrieb bloß die Worte "Oh mein Gott, ist das etwa ... ähm ...".

Schal erntet Kritik

So amüsiert die meisten User auch über den "Vagina-Schal" sind, erntet Fendi auch ordentlich Kritik. Denn das Fell besteht aus echtem Fuchsschwanz. Darüber sind einige Nutzer sehr erschüttert und machen ihrem Ärger Luft. Der echte Pelz erklärt allerdings auch den stolzen Preis des Schals: 750 Pfund (etwa 860 Euro). Mittlerweile gibt es den Schal allerdings nur noch in blau oder dunkelrot. Anscheinend hatte Fendi dann doch etwas "Scham".

Urlaubsfoto wird zum Hit

Auf diesem Foto stimmt was nicht - erkennen Sie es?

Urlaubsfoto
Dieses Foto ging um die Welt. Erkennen Sie den Grund?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche