Instagram-Posting sorgt für Lacher: Frau will Würstchen kaufen - dann entdeckt sie DAS auf der Packung

Ein offensichtlicher Schreibfehler auf einer Verpackung sorgt bei Instagram für Aufregung

Immer mehr Menschen verzichten mittlerweile auf Fleisch in ihrer Ernährung. Während dies in den meisten Fällen freiwillig stattfindet, ergeht es einigen Instagram-Nutzern nach diesem Posting aus einem australischen Supermarkt sicher anders. 

Instagram-Posting sorgt für Aufregung  

"Ich glaube ich werde lieber wieder Vegetarierin" ...schreibt eine Nutzerin zu einem Bild auf Instagram. Doch was stimmt da nicht? Tatsächlich zeigt das Bild ein Paket Würstchen aus dem Supermarkt. Betrachtet man das Bild jedoch genauer, lässt sich der Fehler schnell erkennen. Offenbar handelt es sich bei dem Paket um "Anus Würstchen" - jedenfalls wenn man der Beschriftung Glauben schenkt.

User sehen es mit Humor

Die meisten Instagram-Nutzer scheinen den Rechtschreibfehler recht schnell zu erkennen. Bei den angeblichen "Anus-Beef-Würstchen" soll es sich also um ganz normale "Angus-Beef-Würstchen" handeln. 

Ein lustiger Fehler, der in kürzester Zeit für viel Aufsehen sorgte: Über 3700 Mal wurde das Posting bereits mit "Gefällt mir" markiert - und auch die Kommentare häufen sich darunter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche