Inspirierend!: Darum liebt das Internet DIESES Hochzeitsbild!

Dieses Bild zeigt nämlich nicht nur eine wunderschöne Braut

Hochzeit.

Hochzeit.

Dieses Foto einer unbekannten Braut hat das Internet im Sturm erobert. Über 1000 Likes und über 1200 Retweets hat das Bild innerhalb von kurzen Zeit erhalten und das liegt nicht nur an der wunderschönen Braut.

Es geht vielmehr darum, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag kein Make Up tragen wollte. Sie hatte einfach keine Lust sich an ihrem wichtigsten Tag auch noch mit ihrem Make Up unter Druck zu setzen und wollte genau so zu ihrer Hochzeit gehen, wie ihr Ehemann sie kennen und lieben gelernt hat. Und obwohl wir große Unterstützer der Meinung sind, dass Make Up eine Frau in ihrem Auftreten bestärken kann, bewundern wir diese mutige Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Ehemann!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche