In einem Krankenhaus: 16 Krankenschwestern gleichzeitig schwanger

Was der Chefarzt wohl dazu sagt? In einem Krankenhaus in Arizona sind direkt 16 Krankenschwestern gleichzeitig schwanger. Ansteckungsgefahr? Nein, natürlich nur ein witziger Zufall 

In der amerikanischen Stadt Messa, Arizona, ist im Krankenhaus der reinste Babyboom ausgebrochen. 16 Intensivkrankenschwestern des Banner Desert Medical Center sind gleichzeitig schwanger geworden. 

Kita im Krankenhaus?

Angesichts des anstehenden Nachwuchs sollte sich der Chefarzt ernsthaft überlegen, ob er seinen Mitarbeiterinnen nicht einen Kita-Bereich im Krankenhaus bauen lassen sollte. Die Krankenschwestern werden zwischen Oktober und Januar gebären und damit auch alle ungefähr zeitgleich im Erziehungsurlaub sein. 

Tolle Geste vom Chef

Aber der leitende Mediziner sieht keinen Grund zur Panik, sondern freut sich stattdessen mit den werdenden Müttern. Bei einer Pressekonferenz wurde den 16 Frauen jeweils ein kleiner Strampler überreicht, auf dem steht: "Relax, meine Mama ist eine Banner Krankenschwester!" Das Krankenhaus und die werden Mütter scheinen damit bestens auf die Babys vorbereitet zu sein, die sich dann alle auf der Säuglingsstation kennenlernen werden. 

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Zu Papa Arnies Geburtstag kommt die Familie zusammen, inklusive Ex-Frau Maria Shriver und ihrer vier gemeinsamen Kinder. Anlässlich dieser schönen Reunion teilt Patrick Schwarzenegger (2.v.r.) ein Foto, das ihn neben seinen Geschwistern Katherine, Christopher und Christina zeigt, auf Instagram.
Arnold Schwarzenegger hat Geburtstag, und zu diesem besonderen Anlass wirft Tochter Katherine Schwarzenegger einen Blick ins Familienalbum und teilt ein paar Kindheitserinnerungen mit Daddy. Ganz bald wird Arnie sogar zum ersten Mal Opa, denn seine älteste Tochter erwartet Nachwuchs.
Auf Seepatroullie: Ryan Phillippe und Sohn Deacon lassen sich die frische Luft bei einem Bootsausflug um die Nase wehen. Dabei scherzt Ryan Phillippe auf Instagram, dass dieses coole Bild ein Werbemotiv für ein neues Parfüm des Duos ist. 
Voller Stolz gratuliert Pierce Brosnan seinem Sohn Dylan. Der hat nämlich gerade seinen Abschluss in Filmwissenschaften an der University of Southern California gemacht. Wir gratulieren abenfalls!

58

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche