Sie erschien im Brautkleid: Frau zerstört Hochzeit ihres Ex-Freundes

Während die Hochzeit für das Brautpaar der schönste Tag im Leben ist, wird er für Ex-Partner zum schlimmsten. So auch in diesem Fall, als die Ex-Freundin des Bräutigams seine Hochzeit auf ungewöhnliche Weise zerstörte

Die Ex-Freundin des Bräutigams versuchte dessen Hochzeit zu crashen.

Dass die eigene Hochzeit gestört wird, ist wohl die größte Sorge eines Brautpaares an diesem eigentlich so schönen Tag. Ob das Wetter, das Essen oder unerwünschte Gäste - bei einem so wichtigen Tag kann einiges schief gehen. Mit einem wild gewordenen Ex-Partner, der versucht die Feier zu crashen, rechnet man da wohl nur in Filmen. Doch genau das ist einem chinesischen Brautpaar jetzt passiert. 

Zwei Bräute, ein Skandal

Als das junge Paar die Bühne des Festsaals betrat, um sich dort von den Anwesenden feiern zu lassen, tauchte auf einmal die Ex-Freundin des Bräutigams auf und ging dazwischen. Als wäre die Situation nicht skurril genug gewesen, trug sie dabei ebenfalls ein Brautkleid. Der Schreck war groß als die Frau auf die Bühne stürmte und den Mann am Arm festhielt. Mit aller Kraft versuchte sie den Bräutigam von seiner Braut wegzuziehen, schrie laut "Daily Mail" dabei: "Es war alles meine Schuld!"

2020 richtig starten

Mit diesem Tipp halten Sie Ihre Neujahrsvorsätze wirklich ein

Neujahrsvorsätze
Die Listen mit Neujahrsvorsätzen sind häufig lang und ziemlich hochgesteckt.
©Gala

Der Bräutigam entzog sich seiner weinenden Ex-Freundin zwar, doch diese ließ nicht locker und hängte sich mit ihrem ganzen Körpergewicht an sein Jackett. Als ihr Ex-Partner sie erneut abschüttelte, brach sie auf der Bühne zusammen und ließ sich verzweifelt auf den Boden fallen. Grund genug für die 'echte' Braut, die Bühne wutentbrannt zu verlassen. Jetzt war es der Bräutigam, der sie festhalten wollte, doch sie schüttelte seine Hand ab und stapfte wütend davon. 

Die Familie der Braut ist entsetzt

Eine hollywoodreife Szene, die sich aber tatsächlich so abgespielt hat. Ein chinesischer Entertainment-Blogger veröffentlichte ein Video der Situation im Netz, chinesische Medien verbreiteten es weiter. Laut der "Daily Mail" zeigte sich die Familie der Braut über das Auftreten der Rivalin entsetzt. Auch der Rest der Gästeschar wusste nicht so richtig damit umzugehen. Nutzer der Plattform "Weibo", das chinesische Pendant zu Twitter, allerdings schon: Die Kommentatoren des Videos stellen sich alle auf die Seite der Braut. "Zerstöre nicht die Beziehung anderer, um deine eigene Obsession zu befriedigen", rät ein User. Ein anderer meint: "Genau aus diesem Grund kann man nicht mit einem Ex befreundet sein."

Wie und ob die Hochzeitsfeier weiterging und wie es um die Liebe des Brautpaares steht, ist leider nicht bekannt. Ein Traumtag dürfte es aber nicht mehr gewesen sein ...

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Verwendete Quellen: DailyMail, YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche