Sie erschien im Brautkleid: Frau zerstört Hochzeit ihres Ex-Freundes

Während die Hochzeit für das Brautpaar der schönste Tag im Leben ist, wird er für Ex-Partner zum schlimmsten. So auch in diesem Fall, als die Ex-Freundin des Bräutigams seine Hochzeit auf ungewöhnliche Weise zerstörte

Die Ex-Freundin des Bräutigams versuchte dessen Hochzeit zu crashen.

Dass die eigene Hochzeit gestört wird, ist wohl die größte Sorge eines Brautpaares an diesem eigentlich so schönen Tag. Ob das Wetter, das Essen oder unerwünschte Gäste - bei einem so wichtigen Tag kann einiges schief gehen. Mit einem wild gewordenen Ex-Partner, der versucht die Feier zu crashen, rechnet man da wohl nur in Filmen. Doch genau das ist einem chinesischen Brautpaar jetzt passiert. 

Zwei Bräute, ein Skandal

Als das junge Paar die Bühne des Festsaals betrat, um sich dort von den Anwesenden feiern zu lassen, tauchte auf einmal die Ex-Freundin des Bräutigams auf und ging dazwischen. Als wäre die Situation nicht skurril genug gewesen, trug sie dabei ebenfalls ein Brautkleid. Der Schreck war groß als die Frau auf die Bühne stürmte und den Mann am Arm festhielt. Mit aller Kraft versuchte sie den Bräutigam von seiner Braut wegzuziehen, schrie laut "Daily Mail" dabei: "Es war alles meine Schuld!"

Der Bräutigam entzog sich seiner weinenden Ex-Freundin zwar, doch diese ließ nicht locker und hängte sich mit ihrem ganzen Körpergewicht an sein Jackett. Als ihr Ex-Partner sie erneut abschüttelte, brach sie auf der Bühne zusammen und ließ sich verzweifelt auf den Boden fallen. Grund genug für die 'echte' Braut, die Bühne wutentbrannt zu verlassen. Jetzt war es der Bräutigam, der sie festhalten wollte, doch sie schüttelte seine Hand ab und stapfte wütend davon. 

Die Familie der Braut ist entsetzt

Eine hollywoodreife Szene, die sich aber tatsächlich so abgespielt hat. Ein chinesischer Entertainment-Blogger veröffentlichte ein Video der Situation im Netz, chinesische Medien verbreiteten es weiter. Laut der "Daily Mail" zeigte sich die Familie der Braut über das Auftreten der Rivalin entsetzt. Auch der Rest der Gästeschar wusste nicht so richtig damit umzugehen. Nutzer der Plattform "Weibo", das chinesische Pendant zu Twitter, allerdings schon: Die Kommentatoren des Videos stellen sich alle auf die Seite der Braut. "Zerstöre nicht die Beziehung anderer, um deine eigene Obsession zu befriedigen", rät ein User. Ein anderer meint: "Genau aus diesem Grund kann man nicht mit einem Ex befreundet sein."

Wie und ob die Hochzeitsfeier weiterging und wie es um die Liebe des Brautpaares steht, ist leider nicht bekannt. Ein Traumtag dürfte es aber nicht mehr gewesen sein ...

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. 2004 hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus ... Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag.

60

Verwendete Quellen: DailyMail, YouTube

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche