VG-Wort Pixel

Emotionaler Tanz Ihr Vater kann nicht zur Hochzeit kommen - doch sie hat eine rührende Idee

Vater tanzt mit seiner Tochter
Vater tanzt mit seiner Tochter
© Shutterstock
Janae Hauger träumte von dem perfekten Vater-Tochter-Tanz, als die Ärzte plötzlich eine schockierende Diagnose machten

Die eigene Hochzeit ist nicht nur für Braut und Bräutigam einer der emotionalsten Momente im Leben. Auch für Verwandte und Bekannte und ganz besonders die eigenen Eltern ist es ein ganz besonderes Erlebnis. Umso trauriger macht die Geschichte der jungen Braut Janae Hauger aus Ridgewood im Bundesstaat Ohio. 

Schocknachricht kurz vor der Hochzeit 

Nur wenige Wochen vor der Hochzeit klagte der 59-jährige Vater der Braut über anhaltende Bauchschmerzen. Bei einer Untersuchung machten die Ärzte im Krankenhaus dann eine schockierende Diagnose: Er hatte eine ziemlich schlimme Bauchspeicheldrüsenentzündung und musste sich im Medical Center der Ohio State University behandeln lassen. Da sich der Gesundheitszustand auch nach Wochen nicht verbesserte, entschieden die Ärzte, dass er nicht an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen durfte. Ein Schock für die ganze Familie. 

Entscheidung der Braut rührt zu Tränen

Die Braut Janae war zutiefst enttäuscht, als sie davon erfuhr. Doch wie sie gegenüber der "Daily Mail" berichtet, wusste sie trotzdem, dass sie an ihrem Hochzeitstag mit ihrem Vater tanzen würde - und es war ihr ganz egal wie. Und tatsächlich wuchs die Idee: Am Tag ihrer Hochzeit überraschte die 23-Jährige ihren Vater gemeinsam mit der ganzen Familie und tanzte mit ihm zu ihrem liebsten Lied. Ein herzzerreißender Moment an einem ganz besonderen Tag. 

mge Gala

Mehr zum Thema