Körbchengröße 75 O: Ihr Busen hört nicht auf zu wachsen - nun sucht sie Hilfe im Netz

Ein großer Busen ist für viele Frauen ein Traum, doch bei Sheridan Larkman wird er zum Alptraum

Sherdian Larkman

Sheridan Larkman ist 23 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und wandte sich nun mit einem ungewöhnlichen Hilferuf an die Internet-Community der Plattform gofundme.com.

Größter Wunsch: Eine Brustverkleinerung

Sheridan hat bereits Körbchengröße 75 O, doch auch da wächst sie nun raus. Gegenüber der Daily Mail sagte sie im Interview: "Ich bin es so leid. Niemand sollte so leben müssen". Die US-Amerikanerin leidet unter extremen Rückenschmerzen und einer Skoliose, einer Verkrümmung des Rückgrats. Auch Hänseleien und anzügliche Bemerkungen in der Öffentlichkeit bleiben natürlich nicht aus und belasten die junge Mutter. 

Sheridan leidet unter ihrer großen Oberweite

Sie sammelt Spenden

Seit sie 16 Jahre alt ist möchte sich Sheridan der OP unterziehen, doch bisher fehlte ihr das Geld. Auch die Krankenversicherung will nicht zahlen, also nimmt sie es nun selbst in die Hand und bittet die Öffentlichkeit um Hilfe. 10.000 australische Dollar (umgerechnet ca. 6400 Euro) sind für die Operation nötig und die hat sie nach 28 Tagen sogar schon fast erreicht. Ihr großer Traum liegt also in greifbarer Nähe. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche