VG-Wort Pixel

Hundespielzeug eingeatmet Junge quietscht vor Lachen!

Und bei allem schwebt die Frage mit: Wie hat er das bloß gemacht?

Als Anthony in die Notaufnahme des Krankenhauses eingeliefert wird, stehen die Ärzte vor einem Rätsel. Denn der Junge quietscht bei jedem Atemzug!

Im Gespräch mit seiner Mutter, die diesen komischen Moment auf Video festhält, gesteht Anthony dann verlegen: Er hat versehentlich ein Hundespielzeug eingeatmet, das jetzt in seiner Luftröhre festhängt und bei jedem Atemzug quietscht!

Auf die Frage hin, ob er sich sicher sei, dass es wirklich ein Hundespielzeug in seinen Atemwegen sei, holt er ein paar Mal tief Luft und das Spielzeug fiept dabei noch lauter und höher als sonst. Zum Schreien komisch! (Auch wenn wir natürlich dringend davon abraten so etwas nachzumachen!)

tgi Gala

Gala entdecken