Naschen leicht gemacht: Hund hat den besten TV-Tipp – und wir machen ihn direkt nach

Beim Fernsehen mit warmen Händen Süßigkeiten naschen – mit dem Trick, den uns Valor aus Pennsylvania hier vorführt, kein Problem mehr

Valor hat den ultimativen TV-Tipp für uns

Es ist ein Teufelskreis: Nimmt man die Hände beim gemütlichen Fernsehabend unter der Decke hervor, um sich einen kleinen Snack zu gönnen, frieren die in Sekundenschnelle ab. Wer kennt es nicht?! Wie man dem widerlichen Kälteangriff endlich entgegenwirken kann? Das zeigt uns dieses zuckersüße Video des coolsten Hundes mit dem erfinderischsten Herrchen der Welt. 

Valor hat den ultimativen Naschtipp

Der zweijährige Valor aus Morrisville, Pennsylvania, weiß einfach, wie es geht. Unser Glück, dass sein Besitzer die Szene mit der Kamera eingefangen hat und uns an seinem Erfindergeist teilhaben lässt. Das Video, das gerade viral geht, zeigt den Pudelmischling bei seiner Lieblingsbeschäftigung: dem Naschen von Popcorn, während er eine TV-Serie schaut. Die Pfoten braucht er dafür nicht, denn sein Besitzer hat ihm praktischerweise einfach einen Kapuzenpullover falsch herum angezogen. In der Kapuze befindet sich das Popcorn – natürlich nicht zu wenig. Denn Valor LIEBT Popcorn. 

Immer wenn Valor mal wieder Lust auf Popcorn bekommt, kann er so einfach die Schnauze reinhalten und hemmungslos naschen. Und das lässt sich der zweijährige Pudelmischling natürlich nicht zwei Mal sagen. "Für Valor, meinen zweijährigen Goldendoodle, ist Popcorn das Beste. Er liebt es, auf der Couch zu entspannen, schaut dabei TV in seinem Lieblingskapuzenpullover, der mit Popcorn gefüllt ist", erklärt sein Besitzer, wie es zu diesem unfassbar witzigen Clip gekommen ist.

Den Trick schauen wir uns für den nächsten Fernsehabend definitiv ab! 

Alleine zuhause

Das Verhalten dieses Hundes treibt den Besitzern Tränen in die Augen

Alleine zuhause: Das Verhalten dieses Hundes treibt den Besitzern Tränen in die Augen
Als sie das Ergebnis der Aufnahmen sehen, sind sie zu Tränen gerührt. Sie haben nicht erwartet, wie sich ihr Hund verhält, wenn seine Besitzer nicht zuhause sind.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail, ViralHog

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche