Horror im Freizeitpark: Passagiere hängen kopfüber fest

Eine dramatische Szene, die sich in einem Freizeitpark ereignete

Achterbahn (Symbolbild)

Am Wochenende kam es in einem Freizeitpark in Großbritannien zu einem dramatischen Vorfall: Eine Achterbahn blieb stecken. 

Gäste hängen kopfüber in Achterbahn fest

Es ist nicht das erste Mal, dass im britischen "Drayton Manor Theme Park" ein derartiges Unglück passierte - gerade erst im Mai diesen Jahres war hier ein elfjähriges Mädchen ums Leben gekommen, nachdem sie aus der Wildwasserbahn fiel. 

Dieses Mal kamen die Gäste mit einem Schrecken davon: Mitten während der Fahrt - ausgerechnet kopfüber - stoppte die Achterbahn plötzlich. Innerhalb relativ kurzer Zeit konnten die Mitarbeiter des Freizeitparks die Bahn wieder in Bewegung setzen - jedoch ist eine Ursache für das plötzliche Stoppen der Achterbahn bislang unbekannt und somit auch erstmal zukünftig nicht auszuschließen. 

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Schauspielerin Lea Michele läutet gemeinsam mit Minnie und Micky die Halloween-Saison im Disneyland in Kalifornien ein. 
Ashton Kutcher und Mila Kunis
28. September 2019  Heidi Klum posiert im Partnerlook mit ihrem Fashion-Vorbild Minnie Mouse im kalifornischen Disneyland. Anlass für das Treffen der beiden stylischen Mäuse ist die Präsentation der von Heidi designten und mit Swarovski-Kristallen bestückten Minnie-Maus-Ohren für die "Disney Parks Designer Collection".
Eva Longorias Sohn Santiago darf seinen 1. Geburtstag im Disneyland feiern. Zur großen Freude von Mama und dem kleinen Sprössling gehört Micky Maus zu den Gratulanten. 

118

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche