VG-Wort Pixel

Hochzeitsfoto mit Blowjob Ist das lustig?

Hochzeitsfoto mit Blowjob: Ist das lustig?
© Getty Images
Alle tun es, aber kaum einer möchte darüber sprechen. Ein Hochzeitspaar aber tickt ganz anders. Sie zeigen sich in unmissverständlicher Pose - ausgerechnet auf ihrem Hochzeitsfoto

Die eigene Hochzeit soll perfekt sein. Das Hochzeitskleid muss sitzen, die Gästeliste perfekt sein und das Buffet alle zufrieden stellen. Nach einer gelungenen Feier müssen dann auch die Hochzeitsfotos alle gücklich machen und in den schönsten Moment seines eigenen Lebens hineinkatapultieren. Das kann entweder mit klassischen Hochzeitsfotos gelingen - oder aber so: ein Hochzeitspaar hat sich in einer höchst ungewöhnlichen Hochzeitspose ablichten lassen.

Der Bräutigam steht mit dem Rücken zur Kamera, die Hose heruntergelassen und eine Champagnerflasche in der Hand. Sie schaut sich das ganze nicht etwa an, sonder kniet auf dem Rasen, fasst an seinen Hintern und - nunja - ihre Pose soll wohl eindeutig einen Blowjob simulieren.

Ist das romantisch? Witzig? Neu? Erfinderisch? Kommt das gar ins Familienfoto? Diese Frage muss wohl jeder für sich beantworten. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen "alle machen das" und "ist doch völlig normal" und "das ist witzig, aber Intimsphäre".

Was sagen Sie?


Mehr zum Thema