Hochzeitsdrama: Nur wenige Minuten nach dem Tanz mit seiner Tochter stirbt der Vater

Der Hochzeitstanz mit ihrem Vater sollte eigentlich ein ganz besonderer Moment für Michelle werden. Was dann jedoch passierte, berührt das ganze Netz

Brautvater tanzt mit seiner Tochter

Eigentlich sollte die eigene Hochzeit der schönste Tag im Leben einer Frau sein, der durch viele einmalige Momente geprägt wird. Ganz klar gehört auch der Tanz des Brautvaters zu diesen Momenten, die sowohl Vater als auch Braut niemals vergessen werden - für Tim Buchanan jedoch war es gleichzeitig der letzte Moment seines Lebens.

Ein einmaliger Moment und gleichzeitig der Letzte

Nur wenige Minuten nach dem Tanz mit seiner Tochter Michele, starb der 54-Jährige US-Amerikaner an einem Herzinfarkt. Micheles beste Freundin Isabelle teilte ein Bild auf Facebook: Der strahlende Moment von Braut und Brautvater beim Hochzeitstanz bewegt das ganze Netz. Es ist der letzte Moment von Tim Buchanan und gleichzeitig auch das letzte gemeinsame Foto.

"Man weiß nie, wann der letzte Moment gekommen ist!"

...beginnt der emotionale Post von Tim Buchanans Frau auf Facebook. In tiefer Trauer bringt sie ihre Gefühle Anfang der Woche bei Facebook zum Ausdruck. "Er war die schönste Seele, die ich kannte und ohne ihn werde ich nicht mehr die Gleiche sein."

You never know when the last time will be the last time! Tim came into my life at a time when I was broken to the core...

Gepostet von Jeni Buchanan am Montag, 5. September 2016

Ein Freund hat mittlerweile eine Spendenseite errichtet, die der Familie bei den Beerdigungskosten unterstützen soll und gleichzeitig für die Braut eine Auszeit vom Beruf ermöglichen soll. In nur zwei Tagen kamen bereits 13.000€ zusammen.

Eine wirklich herzzerreißende Geschichte.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche