VG-Wort Pixel

Kleine Panne bei Traumhochzeit Braut beschert ihrem Mann eine schmerzhafte Erinnerung

Hochzeit mit kleinem Schönheitsfehler - doch die Braut kann glücklicherweise darüber lachen.
Mehr
Autsch, so war das nicht geplant - bei einer ausgelassenen Hochzeitsfeier hat eine Braut unbeabsichtigt einen schmerzhaften Treffer gelandet, über den ihre Familie wohl noch lange lachen wird.

Selbstverständlich soll auf einer Hochzeit möglichst alles harmonisch und perfekt sein - doch in der Praxis ist das meistens eher nicht der Fall. Besonders schön ist es natürlich dann, wenn ein besonders liebevoller oder ausgelassener Teil der Party zu einer Panne führt, die durch den großen Anlass vermutlich auf immer und ewig prägen wird, wie das Paar an die Hochzeit zurückdenkt.

Hochzeitspanne: So war das nicht gedacht!

Auch in diesem Video, das im Netz gerade viral geht, führt ein harmloses Hochzeitsspiel zu einer kleinen Katastrophe. Zum Glück nehmen Braut und Bräutigam das kleine Malheur mit Humor - und werden bestimmt noch viele, viele Jahre mit ihrem kleinen Missgeschick aufgezogen werden, über das nun die ganze Welt lacht. Im Video sehen Sie, an welchem Punkt die Feierlichkeiten eine unerwartete Wendung genommen haben.

Verwendete Quelle: Stern.de

heh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken