Hochzeit: Herzerwärmender Moment rührt Mädchen zu Tränen

Gleich zweimal fällt der Ehemann auf die Knie. Der Grund ist wirklich rührend

Isadora ist überwältigt von ihren Gefühlen.

Zitternd kniet er nieder und nestelt die Schatulle mit dem Ring aus seiner Tasche. Was sich anhört wie ein Heiratsantrag, ist in Wirklichkeit aber etwas ganz Besonderes. Der Heiratsantrag ist nämlich schon lange erfolgt und Diogo Bolant kniet vor dem Altar seiner eigenen Hochzeit. Eine Sache war dem 37-jährigen aber besonders wichtig: Isadora, die sechsjährige Tochter seiner Braut Nicole de Souza, sollte dieser Hochzeit auch ihren Segen geben und darin einwilligen, ihr Leben mit dem neuen Ehemann ihrer Mutter zu teilen.

Und so begibt er sich auf die Knie und fragt sie: "Willst Du für immer meine Tochter sein?" Überwältigt von ihren Gefühlen bricht die kleine Isadora in Tränen aus und zögert keine Sekunde. "Ja!", entfährt es ihr und fällt ihrem neuen Papa in die Arme.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche