Tierische Überraschung: Frau schaut nachts nach ihrem Pferd und ertappt dreisten Besucher

Callie Schenker aus Missouri erlebte etwas Ungewöhnliches, als sie nach ihrem Pony sehen wollte. Sie filmt das Ganze und landete mit ihrem Video einen viralen Hit

Dieser Anblick war unerwartet / Screenshot

Callie Schenker hat ein Herz für Pferde und vor allem für ihr einäugiges Shetlandpony Cricket. Dass der mal ein Star auf Facebook und Twitter werde würde, hätte sie aber wahrscheinlich nie gedacht. 

Dreister Besucher

Das Video, das Callie ins Netz stellte filmte sie auf dem Weg zur Koppel. Es ist dunkel, doch durch das Handylicht zeigt sich auf einmal eine unglaubliche Szene. Cricket ist nicht mehr allein. Auf seinem Rücken sitzt ein kleiner Corgi, der es sich da scheinbar gemütlich gemacht hat. "Das ist nicht unser Hund. Aber scheinbar sind er und Cricket, das einäugige Pony, die besten Freunde. Ich werde den Hund stehlen, neue Zirkus-Nummer!", kommentiert Callie ihren Post. 

I can't make this stuff up!!! So we pull back in our driveway tonight and this is what we see. This is not our dog! But...

Gepostet von Callie Schenker am Donnerstag, 1. Februar 2018

Riesige Resonanz auf Facebook

Das Video wurde nach nur einer Woche bereits knapp 100.000 Mal geteilt und mehr als 5,9 Millionen Mal aufgerufen. Mit so einem Feedback hätte die Amerikanerin natürlich nicht gerechnet. In einem Update zum Foto schreibt sie: "Also das ist der Hund meiner Nachbarn. Ich habe ihn nicht auf das Pferd gesetzt. Wirklich, ich war gerade auf dem Weg zu McDonalds als ich gesehen habe, was da passiert. Ich habe nie geplant, dass das Video viral geht. Ich wollte nur ein witziges Video posten, weil ich dachte, dass es meinen Freunden gefallen würde."

Eines steht fest: An Niedlichkeit ist dieses süße Duo kaum zu übertreffen und zusammen sorgen sie definitiv für Lacher. 

Cute picture Joe took this morning at our house. My white colt, Haru. My one eyed pony, Cricket. And.... that's not our dog😳😳

Gepostet von Callie Schenker am Samstag, 27. Januar 2018
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche