VG-Wort Pixel

Hinterlistig Katze stellt kleinem Mädchen ein Bein

Katze
Katze
© Getty Images
Von wegen Katzen sind immer nur süß. Diese Katze aus China hat es offenbar Faustdick hinter beiden Ohren

Katzen sind so süß und besonders in kleinen Familien mit Kindern gern gesehene Haustiere. Es rechnet wohl kaum jemand damit, dass auch eine Katze auf hinterlistige Gedanken kommen kann. Doch dann kam dieses Video...

Die eigentlich so süße Katze liegt zunächst noch etwas gelangweilt auf dem Fußboden in der Küche und schenkt dem kleinen Kind keine weitere Beachtung. Als das Mädchen jedoch losläuft, huscht die Tatze der Katze nach vorne und zieht der kleinen Maus das Bein weg.

Diese verliert sofort das Gleichgewicht und fällt auf den Boden.

Während die Katze nur ein unschuldiges Miau von sich gibt, zeigt das kleine Mädchen ganz bewusst auf sie, denn der Schuldige scheint ihr schnell klar zu sein.

Das Video wurde bereits fast 60.000 Mal geteilt und amüsiert das Netz.

mge

Mehr zum Thema