Hillary Clinton + Donald Trump: "Dirty Dancing"-Duett

Hillary Clinton und Donald Trump singen gemeinsam "Time of My Life", den legendären Titeltrack des Films "Dirty Dancing". Kein Scherz

Natürlich ist es doch ein Scherz, dass Hillary Clinton und Donald Trump zusammen "Time of My Life" singen, doch es ist ein verdammt gelungener Scherz, den heute alle gesehen haben müssten!

"Dirty Dancing" mit Hillary Clinton und Donald Trump

Die niederländische Comedyshow "Lucky TV" hat aus der hitzigen Debatte vom vergangenen Sonntag ein wahres Kunstwerk geschneidert. Während Clinton und Trump sich im echten Leben wüst bekämpften - sie warf ihm Sexismus vor, Trump sprach sehr lange nur über Bill Cintons Affären - werden sie in diesem Video zum Liebespaar. Ein paar Schnitte hier, ein paar Schnitte da, der Oscar-prämierte Song "Time of My Life" aus "Dirty Dancing" im Hintergrund und schon sieht es so aus, als hätten sich Hillary und Trump ganz doll lieb.

Dritthäufigste Todesursache in Europa

Vor allem Männer sind von COPD betroffen

Frau im Krankenhaus
Die chronische Lungenkrankheit COPD ist unheilbar. Im Video sehen Sie Methoden, mit denen man zumindest die Symptome lindern kann.
©Gala

Hahaha! 💩 (via LuckyTV Sander, DWDD)

Gepostet von Giel Beelen am Montag, 10. Oktober 2016

Sensationeller Erfolg auf Facebook

Ob die beiden Präsidentschaftskandidaten darüber lachen können? Man weiß es nicht. Über eine Million Facebook-Nutzern hat der Clip jedoch so gut gefallen, dass sie ihn mit ihren Freunden teilten - und der Erfolg und die Begeisterung scheinen nicht abzuebben.

Hier gibt es noch einmal die Originalszene mit Patrick Swayze und Jennifer Grey in "Dirty Dancing". Eingesungen wurde der Hit von Jennifer Warnes und Bill Medley.

Trump vs. Clinton

Das halten die Promis vom zweiten TV-Duell

Donald Trump und Hillary Clinton
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche