VG-Wort Pixel

Geniale Kombination Pizza und Muffin in Einem – das lieben wir

Wie süße Muffins werden auch dies herzhafte Variante in Formen zubereitet. Für den Teig braucht man nicht viele Zutaten – und zack ist das herzhafte Gebäck fertig.
Mehr
Backen wird oft mit süßen Zutaten assoziiert. Doch auch herzhaftes Backen ist eine Möglichkeit. Diese Pizza-Muffins vereinen den leckeren Geschmack von Pizza mit der praktischen Form des Muffins

Die Pizza ist für viele ein kulinarisches Wunder. Man kann sie so vielfältig gestalten, dass es einfach für jeden die richtige Pizza gibt. Sowohl bei dem Belag der Pizza als auch ihrer Form, der Dicke des Randes und des Bodens scheiden sich die Geister und entbrennen Diskussionen, aber Pizza im Allgemeinen liebt doch wirklich jeder. Einziger Kritikpunk: Die Portionen könnten handlicher ausfallen. Deshalb zeigen wir Ihnen im Video, wie sie ihre Lieblingspizza in der handlichen Form eines Muffins backen können.

Gala

Mehr zum Thema