Herbstanfang: So schön wird das Wetter

Der Sommer war ein Reinfall. Erwartet uns jetzt wenigstens ein schöner Herbst? Zumindest am Herbstanfang sieht es ganz danach aus 

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... 

Am heutigen Tag, der 22. September 2017, ist der offizielle Herbstanfang - und das Wetter könnte nicht besser sein! Nachdem der Sommer in diesem Jahr in weiten Teilen Deutschlands und bis auf ein paar wenige Ausnahmetage eine Katastrophe war, sieht es nun besser aus. Zumindest am Herbstanfang.

Mild, trocken und sonnig 

Für das Wahlwochenende (Wählen nicht vergessen!) gibt es also keine Ausreden, das Haus nicht zu verlassen. Der Herbst startet geradezu golden. Zwar ist morgens noch, typisch Herbst, nebel zu erwarten, aber im Laufe des Tages bleibt es mit bundesweit 15-22 Grad mild und in weiten Teilen sogar sonnig. Besonders schön wird es entlang des Rheins, so der Deutsche Wetterdienst.

Gesundes Abnehmen

Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät

Gesundes Abnehmen: Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät
Diäten gibt es wie Sand am Meer. Um bei der Auswahl die Spreu vom Weizen zu trennen, haben wir Ihnen einige Punkte zusammengestellt, die es zu beachten gilt.
©Gala


Star-News der Woche