Gewagte Aktion: Paar hängt ungesichert über dem Abgrund - was dann passiert, erwartet keiner

Das Extremsportler-Pärchen sitzt auf einem Seil über dem Abgrund - und zwar ohne Sicherung. Dann passiert etwas Unfassbares

Bringen sich die beiden in Lebensgefahr?

Mickey und Purple sind Slackliner. Sie balancieren auf Seilen und Bändern - und das in unfassbaren Höhen. Das ist nichts für schwache Nerven. Vor einem Jahr kletterten sie in den Santa Monica Mountains und dann geschah etwas, womit Purple nie gerechnet hatte.

Als sie auf einem Seil balancierte, kam ihr Freund Micky dazu. Er hing ungesichert über dem Abgrund. Er schaute ihr tief in die Augen und zog einen Ring aus seiner Tasche. Einen Verlobungsring. Er fragte sie: "Willst du mich heiraten?" 

Durch Höhen und Tiefen

Und natürlich wollte sie. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und klettern immer noch gemeinsam über Höhen und Tiefen. Auch wenn der Antrag für die beiden mit Sicherheit ein ganz besonderer Moment war, ganz ungefährlich war die Sache nicht. Aber was macht man nicht alles für die Liebe, nicht wahr? Ihre Hochzeit hat übrigens auch auf Seilen stattgefunden. Das versteht sich ja von selbst. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche